PARTNER

Wem wir vertrauen

Das Ganze ist mehr

als die Summe der einzelnen Teile

Geschäftsbeziehungen sind wie gute Rezepte: wenn zusammen findet, was zusammen passt, entsteht Gutes daraus! Das "Babette's Rezept" wäre vermutlich ohne eine Reihe von Sponsoren und Partnern, die uns seit Jahren inspieren, unterstützen und perfekt ergänzen, nur halb so gut. Wir empfehlen sie sehr gerne weiter!

NEFF

KÜCHENGERÄTE

Mit diesen Geräten kocht es sich fast von alleine... Wussten Sie, dass eine Ofentür auch einfach so verschwinden kann, statt den Griff zum fertigen Kuchen zu behindern?

COSENTINO

ARBEITSPLATTEN

Es gibt sie, die Küchenarbeitsplatte, die dem ofenheißen Topf standhält, absolut resistent gegen Kratzer und Flecken ist und dazu auch noch aussieht, wie ein edler Stein. Wir würden keine andere mehr nehmen.

d.signwerk

emotional brand building

Ob Logo, Drucksorte, Verpackung oder Website: d.signwerk verleiht ihnen den Charakter und die Persönlichkeit von Marken und Produkten und bringt somit Emotion und Leben in die Markenkommunikation.

Faulmann & Faulmann

Küchen

Unsere Wahl für individuelle, langlebige und praktische Küchenlösungen. Und weil wir gerne viel Zeit in der Küche verbringen, muß sie ja auch noch schön sein. Ist sie auch.

Plain

Tischkultur

Schöne Formen, edle Farben und jedes Stück ein Unikat: auf handgemachter Keramik aus England, Japan und Frankreich bettet sich gutes Essen gerne. Und der Köchin macht das Anrichten gleich doppelt Spaß!

Brandstätter

Verlag

Mit den Kochbuchthemen immer am Zahn der Zeit und graphisch eine wahre Freude: deshalb mögen wir die Bücher von Brandstätter sehr, und freuen uns über die zahlreichen Buchpräsentationen in unserem Geschäft.

Gärtnerei Bach

Gemüse & Kräuter

Wenn ein "Kistl" von Evi Bach geliefert wird, ist es schon für die Augen ein Freudenfest: farbenfrohe Sortenvielfalt, die Liebe zum Produkt und naturnaher Anbau machen ihre Kräuter und Gemüsesorten zur besten Wahl in und um Wien!

Eishken Estate

Feine Fische

Ob Zander aus dem Neusiedler See, Wolfsbarsch aus dem Atlantik oder Austern aus der Bretagne: Hier gibt es beste Fischqualität von nah und fern. Und perfektes Service dazu: nach Wunsche wird filetiert, gehäutet und entgrätet.

Bersta

Naturkost Grosshandel

Hochwertige Lebensmittel in handwerklich bester Qualität direkt vom Bauern - dafür steht Bersta seit 1979.