Gemüsepackerl vom Grill

kochrezepte übersicht


artikel mit deinen freunden teilen

Gemüsepackerl vom Grill

leicht 35 Minuten Portionen 2-3 Portionen
Hauptspeisen

Gemüsepackerl vom Grill Rezept

zutaten:

Zutaten für ca. 2–3 Personen:

2 gelbe Zucchini
1 Melanzani
2 rote Paprika
2 rote Zwiebeln
200 g Feta
Ca. 3 EL Olivenöl
2–3 TL BBQ Orange Spicy
Salz, Pfeffer
Backpapier
Alufolie

Arbeitsschritte:

Das Gemüse und den Feta würfeln und in einer großen Schüssel mit Olivenöl, BBQ Orange Spicy, Salz und Pfeffer gut durchmischen. Drei Stück Backpapier zurechtschneiden und jeweils ein Drittel des Gemüses darauflegen, einschlagen. Nun die Packerl nochmals mit Alufolie einwickeln. Die Ränder beider Folien sollen auf der Oberseite sein, nun auf die Glut bzw. die indirekte Zone des Grills legen und ca. 20 Minuten weich garen. Alternativ alles in der Pfanne anbraten, dann aber Halloumi statt Feta nehmen.

Hier finden Sie unsere BBQ Orange Spicy Gewürzmischung.