GUTSCHEINE - FAQ

Ich habe einen Gutschein im Babette's Onlineshop gekauft. Wie bekomme ich den?

Sie erhalten nach abgeschlossener Bestellung ein Email mit einem Anhang. Dieser beinhaltet den Gutschein, sie können ihn ausdrucken oder per Mail weitersenden. Sollten Sie keine Möglichkeit haben, den Gutschein auszudrucken, senden wir Ihnen den Gutschein gerne zu. Bitte kontaktieren Sie uns unter manufaktur@babettes.at.

Wie lange sind die Gutscheine wert?

Gekaufte Gutscheine können maximal 30 Jahre eingelöst werden, aber wer will schon so lange warten? ;-) Die Ausnahme gilt für Gratis-Gutscheine, diese behalten ihren Wert bis zum angegebenen Gültigkeitsdatum.


Ich habe mit einem Gutschein im Babette's Onlineshop eingekauft, aber zu einem niedrigeren Wert. Was passiert mit dem Restguthaben?

Sie können das Restguthaben bei Ihrem nächsten Einkauf mit der selben Gutscheinnummer einlösen.


Wo kann ich einen Babette's Gutschein einlösen?

Bei einem Einkauf in einem unserer beiden Filialen oder im Onlineshop - egal, wo er gekauft wurde.


Was kann ich mit einem Babette's Gutschein bezahlen?

Alle Gutscheine sind auch für unser gesamtes Angebot gültig, sprich: Kochbücher, Gewürze, Kochkurse oder ein feines Mittagessen. Das gilt auch für Gutscheine, auf denen "Kochkurs" oder Kitchen Quicky" steht. Sie können den Gegenwert auch anderweitig einlösen.

 Ich habe meinen Babette's Gutschein verloren. Was tun?

Übermitteln Sie uns einen Zahlungsbeleg (Kassabon oder Rechnung aus dem Onlineshop). Damit können wir die Gutscheinnummer nachvollziehen und nachsehen, ob der Gutschein noch gültig ist. Wir teilen Ihnen dann die Gutscheinnummer mit, damit Sie den Gegenwert einlösen können.

Kann ich meinen Babette's Gutschein in bar einlösen?

Das ist leider nicht möglich. Wenn Sie keine Verwendung für einen Babette's Gutschein haben, machen Sie einer anderen Person damit eine Freude, damit der Wert nicht verfällt!

Der Code meines Babette's Gutscheines wird im Warenkorb nicht angenommen. Was ist da los?

Bitte prüfen Sie, ob Sie die Gutscheinnummer korrekt eingegeben haben. Wenn es immer noch nicht funktioniert, senden Sie uns eine Nachricht mit der Nummer und dem Ausstellungsdatum. Wir recherchieren dann, wo der Fehler liegt bzw. ob und wann der Gutschein bereits entwertet wurde.