The Cooking Spoon

Artikelnummer: 30127

TheCookingSpoon — ein Kochlöffel der besonderen Art — fast schon ein Kunstwerk.
Handgemacht aus Barriquefässern entfaltet er beim Kochen einen dezenten, feinen Weingeruch und verfeinert so exquisite Speisen. Eingebettet in einer mit dem Pixel-Award prämierten Verpackung ist der Kochlöffel ein exklusives Naturprodukt aus hochwertigem Eichenholz. Aus einem alten Barriquefass entstehen im Schnitt 17 handgefertigte TheCookingSpoons.

Unser Kochlöffel strahlt eine ganz spezielle Energie aus und man will ihn fast nicht mehr aus der Hand geben, wenn man ihn einmal in der Hand hält.

Durch die Limitierung kann nicht jeder einen TheCookingSpoon besitzen. Seine besondere Markierung, das exklusive und anmutige Design des Kochlöffels aus Fassstangen und die Traditionen der alten Löffelmachermeister machen jedes Stück einzigartig.

Array
Sorten

95,00 €